Sonntag, 5. Juni 2016

Casa Poesia - ein Blog Gedicht entsteht..

Liebe Poeten,




es freut mich sehr mit Euch einen Blog zu beginnen, denn es liegt mir am Herzen mit Euch diese wunderschöne Insel Mallorca zu teilen. Dieses nicht im typischen Sinn wie ich es im Internet verfolgen konnte, sondern mit wirklichen Geheimtipps, Menschen, die großartige Dinge machen, Momenten und Augenblicken.


Gerne möchte ich Euch etwas über die Insel erzählen, von Ausflügen für Groß und Klein, Stränden, Veranstaltungen Festen, Restaurant Tipps und meine Sicht das Leben zu feiern.


Nach 11 Jahren, die ich auf Mallorca schon leben darf, möchte ich all die tollen Menschen zusammenbringen, die mir begegnet sind. Damals im Hostal in Cala LLombards, hier auf der Finca www.casa-poesia.com und auf Mallorca. Euch verbindet "das Schöne mit dem Herzen zu sehen" und dass ist der Grund, warum Ihr mich mit dem Casa Poesia  schon so lange begleitet und begeistert.

...also darf es hier auch gerne einen Austausch geben- seht Euch als Poetencommunity, denn Ihr seid großartig und zusammen lässt sich Einiges bewegen, lässt es sich besser inspirieren und helfen.

Ich grüße Euch von Herzen,
Nadine











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen