Samstag, 27. August 2016

CASSAI Beach House

Hola liebe Poeten,

wie bei meinem letzten Augenblick Post versprochen, möchte ich Euch unter anderem  gerne Colonia de Sant Jordi vorstellen und hier auf dieser Seite kulinarisch. Denn es gibt hier so einige Lieblings Restaurants...

Anfangen möchte ich mit dem CASSAI Beach House:

Cassai Beach House - Colonia de Sant Jordi

Das  Cassai Beach House hat seid März 2016 geöffnet und ich freue mich so sehr darüber. Der Ort ist phantastisch schön an der kleinen Bucht Cala Galiota mit einer traumhaften Sonnenuntergangs Garantie !

Ob Ihr nur einen Kaffee oder Cocktail trinken möchtet, oder das super leckere Essen genießen .. es ist ein Träumchen. Ich mag die Einrichtung und die internationalen Gäste. Besonders schön ist auch, dass hier Einheimische ebenso zu Gast sind - so ist es nicht nur ein typisches Touristen Restaurant und das macht es sehr angenehm. 

Dadurch, dass es nur 2 km vom Casa Poesia entfernt ist, erlaube ich mir fast einmal die Woche dort zu sein. Die Tintenspaghetti a la Catalina sind köstlich (die Hände und der Mund dann nur schwarz- also nicht bei einem Rendevouz bestellen), ebenso das Pa amb Oli, das Lachstatar oder der Kabeljau auf Tumbet Gemüse. Bisher kann ich alles empfehlen und es ist preislich vollkommen in Ordnung für die Lage und den Service ( Gerichte zwischen 7,00€ und 25,00€) .

Darf ich noch die fleißigen Mitarbeiter loben? - Sehr charmant, immer für einen da ohne aufdringlich zu sein. Ebenso ist ein Besuch im Einrichtungsladen Cassai wundervoll, hier kann man sich auf jeden Fall Inspirationen holen.

Also freut Euch drauf - es lohnt sich !

cassaibeachhouse.com











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen